Blogger für Kochboxen gesucht!

kochboxrohkostbox

Du möchtest jede Woche mit frischen veganen Zutaten arbeiten und dein erlangtes Wissen mit anderen Menschen teilen?

Für die veganen Kochboxen suche ich jemand, der vegane Rezepte inkl. Fotos erstellt. Einen Herd und eine Kamera benötigt ihr hierfür nur.

Die frischesten Zutaten stelle ich dafür natürlich gerne zur Verfügung. Alles weitere ist vom Zeitaufwand und Umfang abhängig.

Der Shop benötigt viel Zeit und daher würde ich gern jemand finden, der an jeder verkauften Portion der Kochboxen beteiligt wird. Ein Gewerbeschein wird dazu für die Abrechnung benötigt.

 

Heimarbeit ist hierbei zum großen Teil (ca. 70%) möglich, dann würde ich die Zutaten per Post zu schicken. Es würde sich anbieten den Hamburger Großmarkt zu besuchen, wenn ihr Lust dazu habt.

vg Marc