Fragen und Antworten
Fragen zum Versand
Wir können Montags bis Samstags versenden, je nach Verfügbarkeit der Artikel. Besonders sensible Ware (wie Salate oder Tofu) verschicken wir gern von Montag bis Donnerstag.
Wir verschicken national und international per DHL und / oder UPS, in HH mittels eigenen Fahrzeugen oder Kurier.
Einen gekühlten Transport sichern wir, indem wir Eis gefüllte PET Flaschen verwenden, welche du mit dem normalen Pfandflaschen abgeben kannst. Dies hat den Hintergrund, dass wir versuchen einen soweit möglich umweltschonenden Versand anzubieten. Dazu gehören auch die Bananenkartons, die wieder gebraucht bzw. recycled werden können, um deine Bestellung zu liefern.
Wir können jedoch leider derzeit noch nicht genau voraussagen, wann das Paket bei dir eintreffen wird, da dies vom Logistikunternehmen, sowie Zielort abhängig ist. Leider ist es auch mithilfe der Flaschen nicht möglich, eine Temperatur unter 8° Grad zu garantieren. Bitte berücksichtige dies bei deiner Bestellung.
Fragen zum Zahlungsverkehr
Die Bankdaten für Vorrauskasse Bestellungen erfährst du in der Bestellbestätigung. Rechnungskauf ist ab der 2. Bestellung möglich.
Fragen zum Filter
Die Erklärungen der einzelnen Filter findest du unter Filterauswahl.